Nasreddine, 1962 in Wahran (Algerien) geboren, lebt seit 20 Jahren in Deutschland.
Nasreddine ist Autodidakt und freischaffender Maler.
Sein Architektur-Studium und sein Beruf als Grafik-Designer
förderten noch sein Talent und seine Kreativität.

Malen ist eine Schöpfungsszene und ein Geschenk göttlicher Quelle.
Malen ist ein Teil meines spirituellen Weges.
Ich male alles, was ich im Alltag vermisse: Farbigkeit, Spannung, Abwechslung, Harmonie, Frieden und die Bewunderung all dessen was anders ist.

Seit ich male, kann ich die Kommunikation mit mir und meinem Dasein
in Bilder, Farben und Formen projizieren.
Ich möchte diese Visionen gern weitergeben und teilen.
Ich möchte mit denjenigen reisen, die auf der Suche sind.

Außerdem glaube ich auch, dass ich vieles nur mit Bildern erklären kann, Informationen vermitteln kann; anders sind wir oftmals nicht soweit, das zu verstehen und zu hören, was unsere Seele braucht und sagt.
Dabei will ich bei jedem sein eigenes Gefühl und seine persönliche Interpretation zulassen.

 

     
Beginn
Portrait
Vita